Kamelot mit tollem Support auf dem zweiten Teil der Shadow Empire Tour

© Kamelot

“Meine Damen und Herren!! Wir freuen uns sehr das zweite Leg unserer Shadow Theory Tour für Europa ankündigen zu dürfen! Begleiten werden uns auf dieser akustischen und virsuellen Reise Evergrey aus Schweden und Spitzensymphoniker Visions of Atlantis. Wir freuen uns schon total darauf wieder auf den europäischen Bühnen zu stehen und die Shows in einige neue Städte zu bringen!” fügte Kamelots Thomas Youngblood hinzu.

Die monumentale Reise beginnt am 8. März in Nijmegen, Niederlande und endet am 23. März in Prestatyn, UK. Eine komplette Liste an Terminen findet ihr unten.

Evergreys Tom Englund fügt hinzu “Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir im März einige coole Konzerte mit unseren Kumpels von Kamelot machen werden! Kommt zu uns in die Städte, die wir besuchen werden und es werden mit Sicherheit Nächte, die keiner von uns vergessen wird!”

“Visions Of Atlantis werden der Flotte des Shadow Empire 2019 beitreten und wir sind mehr als begeistert, dass wir wieder die Bühne mit Kamelot teilen werden! Wir hatten dieses Jahr eine tolle Zeit zusammen, genossen deren gewaltige und perfekten Shows und fühlten die unglaubliche Stimmung der Fans! Wir möchten uns bei Kamelot für das Vertrauen bedanken, wir werden im März jeden Abend den Ball ins Rollen bringen!
Evergrey werden auch all ihr Macht ausspielen und zusammen werden wir euch mitnehmen, durch Wogen von Glückseligkeit und Schmerz, eine Mischung aus Emotionen die eure Herzen nie vergessen werden!” sagte Clementine Delauney von Visions Of Atlantis.

Tourdaten:

08.03.2019 – Nijmegen, NL @ Doornroosje
09.03.2019 – Amsterdam, NL @ Melkweg
10.03.2019 – Antwerp, BE @ Trix
12.03.2019 – Mulhouse, FR @ Noumatrouff
13.03.2019 – Monthey, CH @ Pont Rouge
15.03.2019 – Bochum, DE @ Matrix
16.03.2019 – Zürich, CH @ Komplex
18.03.2019 – Nuremberg, DE @ Hirsch
19.03.2019 – Bremen, DE @ Tivoli
21.03.2019 – Manchester, UK @ Club Academy
22.03.2019 – Birmingham, UK @ Academy 2
23.03.2019 – Pwllheli, UK @ Hammerfest*

* without Evergrey and Visions Of Atlantis

Mehr Infos:

http://www.kamelot.com/

https://www.facebook.com/kamelotofficial

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.