Hellfest 2024 – Welcome To Infernopolis

© Hellfest

Hellfest in Clisson, das ist in der Zwischenzeit eine feste Größe in der weltweiten Festivallandschaft und es sucht Seinesgleichen und ist in der Zwischenzeit eine Institution. Was die Veranstalter da immer auf die Beine stellen, da gibt es eigentlich keine Worte mehr dafür. Im Gegensatz zu anderen Festivals werden hier keine Kosten und Mühen gescheut um das Festival Jahr für Jahr zu verbessern. Und seien es nur Kleinigkeiten die nicht sofort auffallen, so wie letztes Jahr die Banner um die Absperrgitter an den Straßen ein wenig ansehnlicher zu machen oder die in der Zwischenzeit vorgeschriebenen Betonpoller um Anschläge zu verhindern, auch diese sind im Hellfest-Design. Wahnsinn..

Und jedes Jahr wenn wir heimfahren fragen wir uns, wie zur Hölle wollen die das Festival im nächsten Jahr toppen? Im Dezember weiß man es, wenn der erste Schwung an Bands veröffentlicht wird. Das was da Jahr für Jahr auf der Bühne steht, das ist schon ganz großes Kino. Auch in diesem Jahr stehen wieder Namen wie Metallica, Foo Fighters, The Offspring und Dropkick Murphys, nur um mal ein paar zu nennen, auf dem Line Up. Und zu guter Letzt kam noch Kerry King auf das Line Up. Was will das Metal Heart mehr?

Das Hellfest ist seit Monaten schon ausverkauft. Es gibt aber wieder wie jedes Jahr eine offizielle Tauschbörse. Diese wird auch vom Veranstalter dringend empfohlen um nach Tickets zu schauen. Die offizielle Tauschbörse findet ih hier. Regelmässig vorbeischauen lohnt sich.

© Hellfest

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.