Neue EP der deutschen Doom Metal Band Rodtgod seit Anfang März draußen

 

Das Deutsche Doom Metal-Projekt RODTGOD entfesselt das Video zu „Filamentis“ von der  EP „Graveside Service“!

 

Der deutsche Doom-Metaller RODTGOD veröffentlichte seine neue EP „Graveside Service“ am 3. März. Einen Vorgeschmack gab es dank des offiziellen Videos zum Song „Filamentis“ – schaut es euch oben oder auf dem YouTube-Kanal der Band an!

Wie der Titel schon sagt, singt „Graveside Service“ einen Schwanengesang über eine gescheiterte Lebensform und die Art und Weise, wie sie sich selbst aus dem Orbit eines ansonsten strahlenden Systems mit mehr Potenzial und Hoffnung, als man ihm zutraut, aufhebt. Nichtsdestotrotz. Ein Hoffnungsschimmer bleibt, wenn man die Augen schließt und daran denkt, dass die Lebenden von den Verstorbenen lernen. Möge es dem Zuhörer einige Gedanken über Gedanken einflößen. Etwas unverblümt und weniger optimistisch als andere Rodtgod-Angebote, steht „Graveside Service“ als kurzer Ausflug in die Abgründe der menschlichen Erfahrung für sich. Wo alles auf die eine oder andere Weise dem Untergang geweiht ist. Entweder ertragen oder vermindern…

 

© Rodtgod

Graveside Service” Tracklist:

1. Filamentis
2. Tomb
3. Graveside Service
4. What Was Does Not Define..

 

Graveside Service“ wurde vollständig vom Künstler selbst aufgenommen, gemischt und gemastert. Verfügbar auf den gängigen Streaming- und digitalen Download-Portalen. Verpasst es nicht, wenn ihr Fans von Paradise Lost seid!

 

RODTGOD Online:

Bandcamp
Facebook
YouTube

The Metallist PR

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.