PSDB Events

© PSDB Events

 
Wir sind PSDB Events und bringen euch den besten Metal und Rock ins schöne Sachsenland! Zusammen mit unserem Team sind wir für euch am Start!
 
Mein Partner und ich haben uns auf die Planung und Durchführung von Rockkonzerten spezialisiert.
 
Was macht uns aus? Bei uns ist jeder gleich. Es gibt kein groß, oder klein… Jede Band hat das gleiche Ansehen verdient, denn hinter jedem Song, hinter jeder Tour, hinter jedem Auftritt steht so viel Arbeit und Kraft. Und das, sollte man nicht aus den Augen verlieren.
 
Unser Team besteht derzeit aus unseren lieben Freunden, die uns unterstützen wo sie nur können und einem super Tontechniker-Team, dass jeder Aufgabe gewachsen und super zuverlässig ist.
 
Bei Fragen und Anliegen, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren.
 
Wir freuen uns auf euch!

Diana und Pierre

Mehr Infos:
 
E-Mail-Adresse:
psdbevents@gmx.de
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.