Frozen Heart Music – Unsere Leidenschaft ist euer Erfolg! 

© Frozen Heart Music

Wir sind ein Musik Label, welches sich als Partner der Künstler versteht und die Kreativität fördert, anstatt sie einzuschränken. Für uns ist es wichtig, unseren Künstlern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dabei all unsere Erfahrung und unser Wissen weiterzugeben, sodass eine starke Partnerschaft aufgebaut werden kann. 

 
Von Metalcore bis Pop Punk und darüber hinaus, sind wir offen für alles, was sich im Rock/Metal/Punk Bereich bewegt.
 
Wir arbeiten für den Erfolg unserer Künstler und wollen mit unserem Tun die Szene unterstützen. Wer die Frozen-Heart-Music-Playlists noch nicht kennt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen 😉 
 
Wer zudem Interesse an Musikverlag, Online-Vertrieb, Videoproduktion, Tonstudio oder Tonträger-Produktion hat, ist bei unserer Mutterfirma Musekater an der richtigen Adresse. 
 
Wenn ihr mehr über unsere Leistungen erfahren wollt, meldet euch doch einfach und wir freuen uns mit euch gemeinsam herauszufinden, ob das mit uns passt ❄️?
 
Mehr Infos:
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.