Knotfest 2019

Slipkont hatten ja schon vor einer Weile angekündigt das es das berühmte Knotfest in andere Teile der Welt stattfinden lassen will. Und dieses Jahr gibt es die Überraschung schlechthin. Zwei der größten und bekanntesten Festivals kooperieren und das Hellfest bring das Knotfest zum ersten mal in der Geschichte nach Europa. Am 20.06.2019, der Tag vor dem Start zum Hellfest wird auf den Bühnen des Hellfestes das Knotfest stattfinden. Sozusagen als Warm Up für das legendäre Hellfest. Als Headliner steht natürlich Slipknot auf den Brettern der Bühne und Bands wie Sabaton, Rob Zombie, Powerwolf und viele mehr stehen in den Startlöchern für das Knotfest. Noch sind wenige Tickets erhältlich.

Mehr Infos : www.knotfestfrance.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.