Hellfest 2019

Wenn man über die größten und wichtigsten Festivals in Europa spricht, dann fallen generell immer 2 Namen : Wacken und das Hellfest in Frankreich. Wo in Wacken, auch dank der großen Medienpräsenz, mittlerweile mehr Tourismus als Metal an der Tagesordnung ist, findet das Hellfest eigentlich nur in der Fachpresse für Metalheads statt. Mittlerweile hat es aber dank der sozialen Medien eine immer größere Fangemeinde in ganz Europa und so strömen die Metalheads im Juni nach Clisson in Frankreich. 3 Tage Vollbedienung an Metal für jeden Geschmack. Dazu ein Gelände das seinesgleichen wohl auf der Welt sucht. Kurzum, das Hellfest in Frankreich ist wohl das beste Metalfestival in Europa. Auch in diesem Jahr, welche in der Zwischenzeit die 14. Auflage ist, bietet das Billing alles was das Metaller Herz höher schlagen lässt. Bands wie Manowar, KISS, Slayer usw. stehen auf den Bühnen des Hellfestes. Und zum ersten mal in der Geschichte des Hellfests wurde der Sold Out der 3 Tages Festival Tickets noch im alten Jahr vermeldet.

See you in Hell

Mehr Infos gibt es unter www.hellfest.fr

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.