Wir trauern um unser Team Mitglied Gernot Sieger

Gerade hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser Redakteur und Fotograf Gernot Sieger den Kampf gegen seine Krankheit verloren und seine letzte Reise angetreten hat.
Ich bin fassungslos! Seine Krankheit hat ihn in den letzten Monaten sehr zu schaffen gemacht, aber die Hoffnung, dass er es schaffen würde, war stets da und kleine Genesungsschritte ließen weiter hoffen. 

Gernot kannte ich seit den Achtzigern und unsere gemeinsame Leidenschaft, die harte Musik hat unsere Wege kreuzen lassen.
Seit acht Jahren war Gernot Mitglied im Hellfire Team (www.hellfire-magazin.de) .

Einer seiner Lieblingsmusiker war Lemmy, der ihn nun dort oben mit einem Glas Jack Daniel‘s Cola empfangen wird.
Ruhe in Frieden Gernot!

Den Angehörigen und Freunden wünschen wir viel Kraft!

Jörg im Namen des gesamten Hellfire Teams

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.