Doppelte Geburtstagsparty: Die DONOTS feiern ihr großes 25 Jahre Jubiläums-Tour-Finale in Wiesbaden mit zwei Konzerten an einem Tag!

© Donots

 

(Quelle: Donots / Facebook)

DONOTS „BIRTHDAY SLAM” AM 27. APRIL 2019 – GROSSES TOURFINALE MIT ZWEI SHOWS AN EINEM TAG

Ein Tourfinale ist eine Herzensangelegenheit, ein 25ster Bandgeburtstag ein ganz besonderes Jubiläum. Das alles sollte man ausgiebig feiern. Wir haben im Frühjahr angekündigt, den letzten „DONOTS Birthday Slam“ und damit die finale Show der Tour in der Offenbacher Stadthalle am 27. April 2019 zu spielen.

Aber wenn es eine Location gibt, für die unser DONOTS-Herz wie für kaum eine zweite in Deutschland schlägt, dann für den Schlachthof in Wiesbaden. Wir haben uns also kurzfristig dazu entschlossen, unserem Herzen zu folgen und die Show von Offenbach in das nur ein paar Kilometer entfernte Wiesbaden zu verlegen, um an besagtem Samstag einfach durch die doppelte Anzahl Tische zu treten.

Richtig gelesen: Wir werden im Wiesbadener Schlachthof einfach zwei Mal am 27. April 2019 auftreten, mittags und abends.

Sämtliche bereits für das Konzert in Offenbach gekauften Tickets sind weiterhin für die Show am Abend in Wiesbaden gültig. Neben tollen Special Guests werden wir zwei komplette Shows mit verschiedenen Setlisten spielen und so viele Songs an einem Tag zocken wie noch nie zuvor in der DONOTS History.
25 Jahre in 24 Stunden quasi.

Lasst uns gemeinsam das größte Tourfinale ever feiern und die Kerzen auf der Geburtstagstorte einfach wegblasen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und hoffen, Ihr freut Euch jetzt nochmal mehr mit uns!

Eure DONOTS

Als Support für beide Konzerte werden Anti Flag aus Pittsburgh (USA) dem Publikum ordentlich einheitzen. Also seit schnell und sichert Euch noch die letzten Tickets für das Frühschoppen Konzert!

 

Das Doppelte Tourfinale

Konzert 1: 13:00 Uhr Einlass / 14:00 Uhr Beginn
Konzert 2: 19:30 Uhr Einlass / 22:30 Uhr Beginn (AUSVERKAUFT)
https://donots.merchcowboy.com/tickets/hardticket-wiesbaden-matinee-27-04-2019-25th-birthday-slam.html

Tickets für den Frühschoppen gibt es auch noch direkt beim Schlachthof:
https://schlachthof-wiesbaden.reservix.de/p/reservix/group/264636

 

Weitere Infos:

Donots
Anti Flag

Schlachthof Wiesbaden

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.