Monatsrückblick aller Interviews vom März 2019

 

Wir beim Hellfire Magazin treffen bei unserer Arbeit regelmäßig auf mal mehr, mal weniger bekannte Bands, die unser Interesse wecken. Mit diesen Bands führen wir dann Interviews, um mehr über sie herauszufinden.
Hier findet Ihr die Interviews des letzten Monats. Mit einem Klick auf den Titel kommt Ihr direkt zum jeweiligen Interview.
Viel Spaß beim Lesen.

 

Eivør – …sich als Künstler immer wieder selbst zu überraschen… (Deutsch/English)

REVEREND BACKFLASH – Rock’n’Roll muss live gespielt werden! (Deutsch)

Imperia sprachen mit uns über ihre Leidenschaft neben der Musik und die Tücken von Social Media (Deutsch/English)

Nautilus – Der Kontrast zwischen Verpackung und Inhalt (Deutsch)

Awaken The Giant – Manchmal macht es einfach Spaß, in den Fußstapfen von anderen zu wandeln (Deutsch/English)

Kältetod Legion – Der “Lohn” sind die geilen Konzerte und die zufriedenen Gäste die wiederkommen! (Deutsch)

LEAVE. – …auch mal neue Wege gehen… (Deutsch)

Enterprise Earth – Am Ende läuft alles auf Talent und harte Arbeit hinaus (Deutsch/English)

Pure Tonic – Alternative Rock, bisschen Metal und eine Menge Arschtritt (Deutsch)

Black Tape Lion – Balalaika, Keyboards und ein bisschen Wasserscheu (Deutsch)

Deviant Temple – Eine großartige Lernerfahrung für alle (Deutsch/English)

Don’t Call It Dad – Schauen wo die Reise hingeht (Deutsch)

M.I.GOD – Über den Glauben an die eigene Stärke, Drehbücher und Konzeptalben (Deutsch)

Iron Fire – Wunschkandidaten, verkannte Songs und letzte Option Ebay… (Deutsch/English)

The Ramonas – Es ist toll, kreativ zu sein und Musik zu schreiben! (Deutsch/English)

Red Dead Roadkill – “Rot zieht sich durch alles, was die Band betrifft.” (Deutsch)

Stay In Conflict – Schwächen, Stärken und musikalische Fußabdrücke (Deutsch)

Scarlet and the Spooky Spiders – Wir haben uns bewusst für Rock & Roll entschieden und haben Spass dabei! (Deutsch/English)

Near The Abyss – Die Musik stand für uns schon immer im Vordergrund (Deutsch)

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.