Das Neuborn Open Air Festival geht 2022 endlich in seine 16. Runde

© Neuborn Open Air Festival

 

Sind wir mal vorsichtig optimistisch und freuen uns darauf, dass das Neuborn Open Air Festival (NOAF) 2022 endlich in seine 16. Runde gehen darf.  Im rheinhessischen Wörrstadt, nahe Mainz, hatte man zuletzt 2019 sehr erfolgreich das 15. Jubiläum mit unter anderem HATEBREED, AMORPHIS, BURY TOMORROW, JINJER und TANKARD feiern dürfen.

Die letzten beiden Jahre musste wie so vieles dann auch das NOAF ausfallen. Nun soll es gebührend nachgeholt werden und wie auch in den Jahren zuvor wird eine bunte Mischung aus Bands und Genres für Abwechslung und Kurzweile sorgen. Dazu stimmen die fairen und günstigen Preise bei Eintritt und auch bei Essen und Getränken, und sorgen für Freude im Geldbeutel. Da darf es auch mal ein Bier oder ein rheinhessischer Schoppen mehr sein. Zelten inklusive und am Samstag lädt das nahegelegene Neuborn Freizeitbad zur Abkühlung ein. Alles im Festival Ticket inklusive. 15 Bands an zwei Tagen für 59€.

Die Mehrzahl der bereits für 2020 und 2021 bestätigten Bands konnte man halten und für dieses Jahr erneut bestätigen. So darf man sich freuen auf die Thrash Götter OVERKILL und die Speed Metal Legende EXCITER. Weiter wird die holländische Todeswalze ASPHYX den Neuborn umgraben. Und SKINDRED werden sowohl musikalisch als auch optisch wohl völlig aus dem Rahmen fallen. Sicherlich spannend und mit großer Freude erwartet man den Auftritt von PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS, die ein komplettes Motörhead-Set spielen wollen. Wenn das mal nicht nach Party ruft!
Für die Anhänger modernen Metals werden sich LANDMVRKS aus Frankreich anbieten und auch CALLEJON und ANNISOKAY sind da nicht weit entfernt. Richtig düster dürfte es mit HARAKIRI FOR THE SKY werden, Post Black Metal aus Österreich. Für Anhänger des eher klassischen Metals wurden die EVIL INVADERS und VULTURE bestätigt. Ein paar weitere Bands werden noch folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bleibt gespannt!

Also seid dabei, wenn es Ende August wieder heißt, HEY NOAF und lasst euch von dem kleinen und feinen Festival verzaubern.

Tickets für beide Tage gibt es hier: https://www.noaf.de/tickets/. Tickets für das NOAF 2020 behalten ihre Gültigkeit.

 

Weitere Infos:

Homepage Neuborn Open Air Festival
Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.