Beth Hart – War in my Minds Tour 2022

©Greg Watermann

BETH HART ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Am 2. November stellt die Ausnahmekünstlerin in der Stuttgarter Liederhalle ihr jüngstesAlbum “War In My Mind” vor.

Auf ihrem im September 2020 erschienenen jüngsten Album geht die Grammy-nominierte Sängerin offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“

BETH HART muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.

31.10.2022 – Berlin

02.11.2022 – Stuttgart

04.11.2022 – Baden-Baden

06.11.2022 – Düsseldorf

10.11.2022 – Hannover

12.11.2022 – Trier

14.11.2022 – München

18.11.2022 – Hamburg

20.11.2022 – Frankfurt

29.11.2022 – Nürnberg

Tickets gibt es an allen VVK Stellen

©Photo: Greg Watermann / Text: Music Circus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.