Astillane

Photo by Yakob Aziz Ko

Bandname: Astillane
Genre: Melodic Hardcore
Bandmitglieder: Tilo Schachel (Gesang), Andreas Metzner (Gitarre), Lukas Linß (Bass), Malte Pals (Drums), Hannes Süper (Gitarre)
Heimatstadt: Münster
Facebook: https://www.facebook.com/Astillane/
YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCymdh22KB-TABiUqGpg2yYw/featured
Instagram: https://www.instagram.com/astillane_music/
E-Mail: Astillane@gmail.com
 
Über uns:
Astillane ist eine Melodic Hardcore-Band aus Münster, die ihre musikalische Karriere im Jahr 2018 begann. Die fünf Mitglieder vereinen in ihrer Musik Einflüsse des progressiven Hardcore mit Metalcore-Elementen, welche auf melodischen und atmosphärischen Elementen aufbauen und so immer wieder neue musikalische Facetten erschaffen.

Die daraus resultierende Mischung aus brutalen Breakdowns und Synthie-Sequenzen sowie modernem, emotionsgeladenem Gesang verleiht der Musik von Astillane einen einzigartigen Klang und Charakter, der sowohl für ihre bisherigen Releases als auch ihre Live-Auftritte auf der Bühne prägend waren.

Nachdem die fünf Musiker im Juli 2018 ihre erste Single “Heart In The River” und das zugehörige Video veröffentlicht hatten, erscheint nun die Debüt-EP “Dreaming”.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.