Three Days Grace mit vier Konzerten in Deutschland

Three Days Grace mit sechstem Album “Outsider” für vier Konzerte in Deutschland

In Nordamerika zählen Three Days Grace zu den erfolgreichsten Rock-Acts der Gegenwart. Mit ihrer schweißtreibenden Mischung aus Post-Grunge und Alternative-Metal führen die vier Musiker aus dem kanadischen Toronto immer wieder die Rock-Charts an. Vier ihrer sechs Alben erhielten in Kanada und den USA Platin- sowie Doppelplatin-Auszeichnungen. Nach einer einschneidenden Veränderung im Jahr 2013, als Three Days Grace den Wechsel ihres Frontmanns verkündeten, meldete sich die Band 2015 mit „Human“ zurück, das zu ihrem bislang erfolgreichsten Album geriet und erstmals auch in die deutschen Albumcharts einstieg. Der erst kürzlich veröffentlichte sechste Longplayer „Outsider“ konnte diese weltweiten Erfolge noch einmal überflügeln. In ihrer Heimat Kanada stieg die Platte als sechstes Album in Folge direkt in die Top 10 ein. Zwischen dem 13. und 21. Oktober kommen Three Days Grace nun für vier Shows in Hamburg, Köln, München und Wiesbaden nach Deutschland.

 

Three Days Grace live auf Headliner-Tour

13.10.2018 – Hamburg, Docks
14.10.2018 – Köln, Live Music Hall
15.10.2018 – München, TonHalle
21.10.2018 – Wiesbaden, Schlachthof

 

Mehr Infos zu Three Days Grace

Website: https://threedaysgrace.com/

Facebook: https://www.facebook.com/threedaysgrace/

Quelle: Eventim

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.