ROSTOCK FAMILY WEIHNACHTEN mit Chrushing Caspars, Mainpoint und Gumbles

Die Rostock Family spielt zum Weihnachtskonzert auf!

Wann: Sa 16.12.2017
Wo: M.A.U. Club Rostock
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

CRUSHING CASPARS (Baltic Sea Hardcore, Punk Rock aus Rostock)
Die CRUSHING CASPARS sind vier kernige Norddeutsche aus Rostock und ihr Sound ist ganz klar geprägt von ihren Lieblingsbands (Suicidal Tendencies, Sick Of It All, Blood For Blood, Gorilla Biscuits aber auch Motörhead, um mal einige zu nennen). In dieser Tradition sehen sich die Jungs und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ihre Mucke eine inkorrekte Mixtur aus Oldschool Hardcore, Punkrock & brüllendem Rock’n’Roll ist. Sie selbst bezeichnen ihren Stil als Baltic Sea Hardcore, weil er voller Emotionen und Leidenschaft steckt, zum Teil rau wie die See, an der sie leben und wiederum sanft wie die Sonne, die ihr Gemüht erhellt, dann wieder laut und schnell wie der Orkan, der hier zuweilen tobt und zäh und träge wie die Art der Menschen, die hier leben!
Mehr Infos:
www.crushingcaspars.de
www.facebook.com/crushingcaspars

MAINPOINT (Goth’n Roll aus Rostock)
Es ist über 20 Jahre her, dass MAINPOINT zu den Instrumenten griffen, um gemeinsam zu musizieren. Die Chemie passte und es war nicht abzusehen, was sie alles erleben würden. Es war und ist die Liebe zur Musik, die damals wie heute verbindet. Und nun, mehr als 20 Jahre und sechs Alben später sind Mainpoint immer noch da. Das Quintett vereint alle Highlights aus den Schubladen des Gothic, Metal und Rock’n’Roll zu einem brachial-darkigem Potpourri mit herrlichen Melodien und wundervoller Vokalisierung. Pünktlich zum Jubiläum in 2016 erschien „20 Years Of Goth’n Roll“: Musikerkollegen und befreundete Kapellen interpretieren Mainpoint-Songs – mit dabei u.a. Addictive, Die Art, Dritte Wahl, Maulers Boutique, Myrah, Rostdocs, Tricky Lobsters. Ein Werk voller Überraschungen.
Mehr Infos:
www.mainpoint.de
www.facebook.com/MAINPOINT666

GUMBLES (Oi-Punk-R’n’R aus Mecklenburg)
Die Gumbles sind eine Mecklenburger Punkrockband, die sich im Jahre 2001 aus den Fragmenten der berühmten Schweriner Chaostruppe Altmarkt Killer formierte. Zehn Jahre, dreieinhalb Alben und gefühlte 1000 Konzerte. Das sind die Gumbles!
Mehr Infos:
www.facebook.com/pg/21Gumbles21

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.