NEGATIV SELF veröffentlichen “In My Head” Video + kompletten Albumstream

 

Die schwedischen Crossover-Thrasher von Negative Self haben ein neues Video veröffentlicht: https://youtu.be/mAz_rEjDVvo

“In My Head” stammt vom gestern erschienenen Album “Control The Fear“, das es hier als Stream komplett zu hören gibt: https://youtu.be/txmZtCrJvHI

Über Negative Self
Stockholms Crossover-Helden NEGATIVE SELF schießen mit “Control The Fear” ein ganz dickes Ding aus der Hüfte.
Gestartet wurde die Truppe als reines Hobby-Projekt von Sänger Andreas Sandberg (ex-Dr. Living Dead!), der einfach mit seinem Kumpel Tor Nymen (g.) ein paar Songs schrieb.
Binnen kürzester Zeit verselbstständigte sich das Projekt, wurde eine richtige Band und legte 2015 ein selbstbetiteltes Debütalbum vor, das von Kollegen wie The Black Dahlia Murder, Iron Reagan und Beowulf massiv abgefeiert wurde.
Der Nachfolger “Control The Fear” ist ein weiteres Lehrstück in Sachen emotionalem Crossover-Thrash.
Ein schwer geiles Skater-Video zu ´Underneath The Wave´ gibt´s in Kürze!

weitere Infos:

https://www.facebook.com/negativeself/

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.