Nazareth veröffentlicht den zweiten Schwung ihrer beliebtesten Alben via BMG auf farbigem Vinyl

 

(c) Nazareth

 

Nazareth’, ‘Exercise’, ‘Close Enough For Rock ‘n’ Roll’, ‘Play ‘N’ The Game’, ‘Malice In Wonderland’, ‘The Fool Circle’  erscheinen nun am 19. Juli 2019 via BMG 

 Gegründet 1968, stieg Nazareth aus den Pubs und Clubs ihres Heimatlandes Schottland zu einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt auf und verzeichnete dabei eine Reihe von Hits. Fleißig, ehrlich, aufrichtig und unbeeindruckt von den Launen der Mode, hat diese Band viele große Künstler beeinflusst. Ein halbes Jahrhundert später haben sie mehr als 20 Millionen Alben rund um den Globus verkauft und spielen weiterhin ausverkaufte Tourneen rund um die Welt.
2018 veröffentlichten Nazareth ihr 24. Studioalbum “Tattooed On My Brain” und zum 50. Jubiläum “Loud and Proud” als “Super Deluxe Box Set’. Beide wurden von Fans und Kritikern gleichermaßen mit guten Kritiken aufgenommen – so sehr, dass eine Auswahl an farbigen LPs ihrer beliebtesten Alben im Laufe des Jahres 2019 veröffentlicht werden.

 

Das sind die Alben des zweiten Teils der Re-Releases 2019
‘Nazareth’ auf grünem Vinyl. Das Debütalbum von 1971 beinhaltet u.a. die Tracks Dear John’ und ‘Morning Dew’.
‘Exercise’
auf blauem Vinyl. Das zweite Album erschien 1972 und beinhaltet ‘Woke Up This Morning’ und ‘Love Now You’re Gone’. 
‘Close Enough For Rock ‘n’ Roll’ mit den beiden Songs ‘Telegram’ und ‘Vancouver Shakedown’ ist das siebte Album und wurde ursprünglich 1976 veröffentlicht. 
‘Play ‘N’ The Game’ erschien noch im selben Jahr 1976.  ‘Born To Love’ und ‘Somebody To Roll’ sind die Highlight-Tracks und wird nun in Cremefarben erscheinen
‘Malice In Wonderland’ auf rotem  Vinyl ist das 11. Album in der Geschichte der Band und erschien 1980. ‘Holiday’ und ‘Heart’s Grown Cold’ waren damals die Singles.
‘The Fool Circle’ auf purple Vinyl folgte als 12. Album 1981 mit u.a. ‘Cocaine’, ‘Little Part Of You’ und ‘Moonlight Eyes’.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.