Lumberhead – Erase

© Lumberhead

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Lumberhead
Album (EP): Erase
Genre: Groove/Death/Thrash Metal
Plattenlabel: Daredevil Records
Veröffentlichung: 26. 02. 2022

Auch wenn die Axt erst bei näherem Hinsehen auf dem Cover zu erkennen ist, wütet sie doch mächtig durch die Tracks.
Groove – Death – Thrash in einem ganz eigenen Stil reißt mich sofort mit und die Nackenmuskulatur wird ziemlich strapaziert. Es ist als würde ich nun endlich aus dem Winterblues gerissen oder besser gegroovt. Macht das Laune, diese energiegeladenen Songs einfach nur zu genießen und wie ein Schwamm aufzusaugen.

“Leipziger Allerlei” alà Lumberhead rutscht hier ganz hoch auf meinem metallischen Speiseplan und wird zu einem absoluten Lieblingsgericht. Als Beilage hoffe ich auf einen baldigen Longplayer.

10 von 10 Hellfire-Punkten gehen daher nach Leipzig an die Lumberheads.

Tracklist:

01 The Same
02 Thousand Suns
03 D-Fens
04 House Of Terror

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/lumberhead

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.