I.M.Nail melden sich mit Musikvideo zur kommenden EP

© Dirk Draewe

I.M.NAIL ist eine deutsche Metalband aus Koblenz, welche  2012 gegründet wurde. Der Bandname wurde in Anlehnung an ein medizinisches Produkt mit dem Namen Intramedullary Nail (dt. Marknagel) gewählt, das zur Fixierung von Frakturen ins Knocheninnere implantiert wird. I.M.NAIL komponiert Musik mit Tiefgang, die dem Hörer direkt ins Mark genagelt wird, um morschen Rückgrätern wieder Haltung zu verleihen, denn es ist immer an der Zeit, das Kreuz gerade zu machen!

Nach “Hyena Sunrise” steht nun ihre neue EP “Darkness for Rent” in den Startlöchern und passend dazu haben die Jungs auch gleich ein Musikvideo zum gleichnamigen Titelsong veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=-O5jH_TdMSM

Hört mal rein, es lohnt sich definitiv und in Kürze wird es hier auch einen Plattencheck zur neuen EP geben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.