Französische Groove/Fusion/Allegorical Rock’n’Roll Combo Spirit Bomb veröffentlicht neues Music Video “When Police Riots”.

© Spirit Bomb

 

Ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung ihres herzlich willkommen geheißenen Albums „Tight“, hat das französische Groove/Fusion „allegorische“ Rock’n’Roll-Sextett Spirit Bomb vor kurzem ein brandneues offizielles Musikvideo zum Song „When Police Riots“ enthüllt, das ab sofort auf YouTube zu sehen ist:

 

 

Spirit Bomb ist analoger Rock, ein verrücktes visuelles Universum und eine einfache Frage: Wie rettet man die Welt? Spirit Bomb ist mehr als eine Band und bietet ein Konzept zwischen Musik und Comics. Die Geschichte beginnt 2015 in Marseille unter der Leitung von Pierre (dem Designer) und Arnaud (Gitarre), die bestrebt waren, ihre jeweiligen Künste unter demselben Banner zu koexistieren. Zusammen mit Jeremy (Schlagzeug) und Florentin (Bass) entwickelt sich das Projekt zwischen Kellern und Konzerten. Die Band arbeitet an Sound und Visuals, die die Shows füttern, genaus wie den Comicstrip „In the Wall“, der zusammen mit der Musik geschrieben wurde. Einige seltene Exemplare sind noch erhältlich. Aber mit der Ankunft von Valérian im Jahr 2018 (Gesang, Mojitos) startete die Band durch, bot entschlossene Rock-Performances und beschloss, ihr erstes Album „Tight“ aufzunehmen. Ja, im Oktober 2018. Zwischen 2018 und heute ist viel passiert: Kinder wurden geboren, Studioaufnahmen, die mit der Band, dann mit dem Studio selbst und schließlich mit dem berühmten Covid verbunden waren. Trotz all dieser Kämpfe verschwendete die Band keine Zeit, da sie dazu beitrug, das mit dem Album verbundene Comicbuch voranzubringen. Das Treffen mit Music-Records und Ellie Promotion ermöglicht es Spirit Bomb schließlich im Jahr 2021, die Produktion des Albums „Tight“ mit dem treffenden Namen abzuschließen! Es wird noch etwas Geduld und Wartezeit brauchen bis die Comics 2022 erscheinen.
Für Fans von Incubus, Rage Against The Machine, Led Zeppelin, Gorillaz, RHCP… (Quelle: DMG Solutions)

 

Weitere Infos:

Facebook
Instagram

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.