DORO – erster Albumtrailer online!

 

Bald ist es soweit: Am 17. August 2018 erscheint das neue 2-CD-Studioalbum, »Forever Warriors, Forever United«, mit 25 (!) brandneuen DORO-Songs bei Nuclear Blast! Was Euch alles auf dem kommenden DORO-Doppelalbum erwartet, verrät die Metalqueen in ihrem neuen Trailer, in dem sie nicht nur die Entstehungsgeschichte und Hintergründe ihrer Songs erzählt und auf das jeweilige Konzept der beiden Alben eingeht, sondern auch erste Eindrücke von Vertretern der Metal-Presse geäußert werden!

Schaut den Trailer hier: https://youtu.be/6KwXFCIqH5c

„Es finden sich große Hymnen auf dem Album und auch etliche Songs, die eine geile Härte besitzen, aber natürlich auch jede Menge Herz. Das Album gibt einem Power und versprüht jede Menge gute Energie!“, verrät die Metal-Queen.

Das gilt allen voran für die erste Single ‘All For Metal’, auf der nicht nur ein gutes Dutzend echter Metal-Größen im Song zu hören, sondern auch zu sehen sind, denn zum neuesten DORO-Song erschien auch ein passendes Video! Mitgewirkt am Song haben Mille (KREATOR), Johan Hegg (AMON AMARTH), Chuck Billy (TESTAMENT), Warrel Dane (R.I.P.), Jeff Waters (ANNIHILATOR), SABATON, Ross The Boss, Rock‘n‘Rolf (RUNNING WILD), DETRAKTOR, Tommy Bolan (ex-WARLOCK), Andy Brings sowie weitere Mitglieder des DORO-Fanclubs!

Schaut den Clip hier:https://youtu.be/9kLxaI7ac14

 

Doro kommentiert: “Meiner Meinung nach ist ‘All For Metal’ genau so eine Hymne wie ‘All We Are’! Der Song wartet mit jeder Menge Gastsänger auf, die alle sehr gute Freunde von mir sind, und ist perfekt für Live-Shows geeignet. Ich hoffe, er gefällt Euch ebenfalls, denn er ist einer meiner absoluten Lieblingssongs!”

 

Tracklists:

»Forever Warriors«
01. All For Metal
02. Bastardos
03. If I Can’t Have You – No One Will
04. Soldier Of Metal
05. Turn It Up
06. Blood, Sweat And Rock ‘n’ Roll
07. Don’t Break My Heart Again
08. Love’s Gone To Hell
09. Freunde Fürs Leben
10. Backstage To Heaven
Bonus Songs:
11. Be Strong
12. Black Ballad
13. Bring My Hero Back Home Again

»Forever United«
01. Résistance
02. Lift Me Up
03. Heartbroken
04. It Cuts So Deep
05. Love Is A Sin
06. Living Life To The Fullest
07. 1000 Years
08. Fight Through The Fire
09. Lost In The Ozone
Bonus Songs:
10. Caruso
11. Tra Como E Coriovallum (instrumental)
12. Metal Is My Alcohol

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.