Distressed To Marrow – Evacuate The Pus

© Distressed To Marrow

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Distressed To Marrow
Demo CD: Evacuate The Pus
Genre: Death Metal
Plattenlabel: auf Suche
Veröffentlichung: bereits erschienen

Seit 2008 als Quartett aktiv, werden bis 2017 fünf Alben aufgeboten. Dann geht’s als Trio weiter und Album Nummer sechs geht an die Öffentlichkeit. Weiter geht’s bei mir jetzt mit der zwanzigminütigen aktuellen Demo CD.

Karlsruhe (Germany) was geht denn hier ab? Rauer, aggressiver und schneller Todesmetall mit Doom getränkt durchzieht gerade meinen Schädel. Je öfter ich die Songs so durchziehen lasse, umso mehr begeistern sie mich. Ganz dezent fließen sogar mal melodische Parts mit ein, die dem ansonsten eher brutaleren Stil aber keinen Abbruch tun und passend eingefügt wurden. Ich kann gar nicht mehr aufhören, die Repeat-Taste zu drücken. Track für Track ein schwarzes Perlchen.

Viel Erfolg beim Finden eines Labels.
9 von 10 Hellfire-Punkten

Tracklist:

01 Purge
02 The Spiked Hare
03 Reborn Virus
04 Young Slut Slavery
05 Crucify The Faithful

 

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100063368971984

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.