Die Mainzer Dark / Black Metal Band Agathodaimon lädt am 02.04.2022 zur Release Party ins heimatliche “Schon Schön”

© Agathodaimon

 

“AGATHODAIMON öffnen die Tore zu extremen Klangwelten, die zwischen schneidendem Dark Metal und heroischem Symphonic Black Metal wechseln, ganz im Stil von Bands wie Cradle of Filth oder Carach Angren, jedoch mit eigenem Stil, großem Facettenreichtum und breitem Klangspektrum.”
(Auszug Pressetext)

 

Ganze 6 Jahre war es ruhig um die 1995 gegründete Black Metal Band AGATHODAIMON. Zu Beginn machte man sich einen Namen in der Szene und schuf frühe Klassiker wie “Blacken the Angel”, “Higher art of rebellion” und “Chapter III”. Vor zwei Jahren dann die Rückkehr und wir sprachen mit Bandkopf und Gitarrist ‘Sathonys’ in unserem Interview über Gründe und neue Ziele.
Nun erscheint am 18.03.2022 das mittlerweile siebte, mit Spannung erwartete, neue Album über ‘Napalm Records‘. Treffenderweise hört es auf den Namen SEVEN, und beschäftig sich auch mit der symbolträchtigen Bedeutung der Zahl und den damit einhergehenden Sieben Todsünden.

Trackliste:

01 – La Haine
02 – Ain’t Death Grand
03 – Wolf Within
04 – Ghosts of Greed
05 – Mother of all Gods
06 – Estrangement
07 – In my Dreams (Part 1 – Prelude)
08 – In my Dreams (Part 2 – In Bitterness)
09 – Kyrie / Gloria
10 – The Divine

Vorbestellen kann man das gute Stück in diversen Varianten hier: https://napalmrecords.com/english/agathodaimon

 

Nun will die Band das auch im Rahmen der momentanen Möglichkeiten mit ein paar Fans feiern, und lädt somit am 02. April 2022 in den Mainzer Kulturclub ‘Schon Schön‘ ein.
Als Vorband agieren PENATRIUM aus Griesheim, und die zocken einen modernen Death Metal.
Wer also mal wieder raus will um sich die Birne freiblasen zu lassen, der sollte sich beeilen. Viele Tickets wird es nicht geben.
Alle weiteren Infos (auch was Corona betrifft) und natürlich Tickets (schon für schmale 16€) findet ihr unter folgendem Link:
https://www.schon-schoen.de/ticketshop.html

 

Weitere Infos:

Facebook
Homepage
Napalm Records

Pentarium

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.