Die Electro – Industrial Metal Band Combichrist ist aktuell auf großer Europa Tournee

© Combichrist

 

Die Norwegisch-Amerikanische Industrial Band COMBICHRIST ist seit Juni auf großer UK und Europa Tour. Natürlich macht die Band von Gründer Andy LaPlegua auch für einige Termine in Deutschland halt. Zwei Termine gab es schon, ab dem 03. August geht es dann in Hamburg weiter, fünf weitere folgen bevor am 11.08. auf dem “M’Era Luna Festival” das letzte Konzert dieser Tour auf deutschem Boden gespielt wird.

Seit 2003 gab es nun insgesamt neun Alben, das aktuellste “ONE FIRE” ist gerade mal gut einen Monat alt und kletterte in den deutschen Charts immerhin auf Platz 13! Nun kommen sie auf Tour und haben bei den meisten Gigs als Support die Label Kollegen RAVE THE REQVIEM dabei. Wenn das mal kein schweißtreibender Abend wird.

 

Folgend die noch ausstehenden Deutschlandtermine. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen:

03.08.2019 – Hamburg / Grünspan
04.08.2019 – Oberhausen / Kulttempel
06.08.2019 – Stuttgart / Wizemann
07.08.2019 – München / Backstage
08.08.2019 – Frankfurt / Batschkapp
09.08.2019 – Nürnberg / Hirsch
11.08.2019 – M’Era Luna Festival / Hildensheim

 

Weitere Infos:

Combichrist
Rave The Reqviem

Out Of Line – Label

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.