ENDLICH!! Album Release Party! Clustered Vision feiern in Kaiserslautern ihr Debütalbum!

© Clustered Vision

 

Endlich! Seit 2012 arbeitet das Kaiserslauterer Quartett CLUSTERED VISION an seinem ersten Album. Und nun es ist es soweit! Am 28.09.2019 erscheint REFRACTION – das Debütalbum. Die Fans dürften sich sicher freuen wie ein kleines Kind auf Weihnachten, gibt es bisher, abgesehen von einer Demo EP (die wir hier schon einmal ausführlich vorgestellt haben) nichts handfestes, außer ein paar der seltenen Konzerte, die immer wieder energiegeladen und voller Spielfreude überzeugen.

Kurzes Statement der Band: Unser Album “REFRACTION” wird geboren! Wir spielen in unserer Heimat im Cotton Club / Kammgarn Kaiserslautern,  wo ihr das Album anschließend auch erwerben könnt. Mit dabei sind unsere Freunde von RED IRIS aus Geislingen, auf die wir uns schon tierisch freuen! Außerdem spielen CRY VIOLET aus Altenglan.
Karten sind bereits jetzt in der Kammgarn oder bei den Bands für schlappe 5€ erhältlich. Seid dabei und werdet geclustert!

Also ran! Wer an dem Tag nix besseres zu tun hat – auf nach K-Town. CLUSTERED VISION werden euch mit ihrem selbst ernannten Pop-Gressive Metal sicher überzeugen!

 

Weitere Infos:

Clustered Vision – Facebook
Offizielle Homepage
CLUSTERED VISION auf Bandcamp

Red Iris
Cry Violet

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.