Dee Snider – Tomorrow’s No Concern (one Track-Single)

 

Geschrieben von Helgvar Sven Mánfreðson
Band: Dee Snider
Album: Tomorrow’s No Concern (one Track-Single)
Genre: Power Metal / Rock 
Plattenfirma: Napalm Records
Veröffentlichung: 1. Juni 2018

 

Das offizielle Lyric-Video zum Song “Tomorrow’s No Concern” von TWISTED SISTER Frontmann Dee Snider habe ich euch unten mit rangehangen. Der Track stammt von Sniders Solo-Album “For The Love Of Metal”, das am 27. Juli über Napalm Records veröffentlicht wird. Die Scheibe, die von HATEBREED-Sänger Jamey Jasta produziert wurde, wird Beiträge von Howard Jones (Ex-KILLSWITCH ENGAGE), Mark Morton (LAMM OF GOD), Alissa White-Gluz (ARCH ENEMY), Joel Grind und Nick Bellmore (TOXIC HOLOCAUST) enthalten.

Dee Snider sagt selbst dazu:

Tomorrow’s No Concern” ist die perfekte erste Single meines neuen Albums For the Love of Metal. Textlich geht es darum, dass ich für heute lebe, nicht in der Vergangenheit. So viele Menschen verschwenden ihr Leben in Erinnerung an die “glorreichen Tage”. Während ich stolz auf alles bin, was ich getan habe, bin ich mehr interessiert und begeistert von dem, was jetzt passiert. In dem Lied fordere ich den Zuhörer auf, dasselbe zu tun; Lebe im Moment und lass die Vergangenheit nicht – gut, schlecht oder gleichgültig – oder was in der Zukunft passieren könnte oder nicht, bremse dich! “

Der mir hier musikalisch gebotene Vorgeschmack auf das Kommende, ist schon mal perfekt für mich. Der Song rockt und geht ordentlich nach vorne! Ich als Fan der ersten Stunde von Twisted Sister freue mich, dass Dee weiterhin präsent ist und bin gespannt auf sein Solowerk!

 

Trackliste – “For The Love Of Metal”

  1. Lies Are A Business
  2. Tomorrow’s No Concern
  3. I am The Hurricane
  4. American Made
  5. Roll Over You
  6. I’m Ready
  7. Running Mazes
  8. Mask
  9. Become The Storm
  10. The Hardest Way
  11. Dead Hearts (Love Thy Enemy)
  12. For The Love of Metal

 

weitere Infos:

https://www.facebook.com/facedeesnider/

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.