City Kids Feel The Beat Tour 2019: Erlebe die Band auf der Album Release Tour live!

Endlich: Das heiß erwartete Debütalbum Cheeky Heart steht seit Ende Oktober in den Einkaufsregalen. Benny Hermann, der bereits gemeinsam mit Cro und Casper gearbeitet hatte, verlieh der Platte den letzten Schliff. Entstanden ist ein Sound, zu dem man mittanzen, -singen und -schreien kann. Um das Release ihres Debüts zu feiern, sind City Kids Feel the Beat Anfang 2019 auf einer ausgiebigen Tour, die sie durchs ganze Land führt. Unterstützung bekommt die Truppe von der Dessauer Pop-Punk Band Storyteller. Sichere Dir Deine Tickets jetzt und erlebe die Ulmer Jungs 2019 live!

Pop-Punk aus Ulm

Im August 2011 schlossen sich vier Stadtkinder aus Ulm zusammen, um das Beste aus A Day to Remember, New Found Glory und Blink 182 in einen Topf zu werfen. Das Rezept fand auf Anhieb Anklang: Ihre Fangemeinde wuchs in rasantem Tempo über den Rahmen ihrer Heimatstadt hinaus. Ohne auch nur eine Platte veröffentlicht zu haben, standen die Jungs schon kurze Zeit später auf der Bühne des Mini-Rock-Festivals. Selbst neben solchen Größen wie Zebrahead, Deez Nuts und Trailerpark schafften es City Kids Feel the Beat, einen bleibenden Eindruck bei ihren Zuhörern zu hinterlassen.

Dann war es endlich soweit: Im März 2015 kam die erste EP Kids! auf den deutschen Markt. Der einzigartige Sound, den sie bereits auf ihren etlichen Live-Auftritten unter Beweis gestellt hatten, wurde von Fans und Kritikern gefeiert. 2017 legte die Band mit der zweiten EP Stories nach. 

Jetzt heißt es, dass Debütalbum auf der Tour ausgiebig zu feiern.

Tourdaten City Kids Feel The Beat:
24. Januar 2019 Berlin, Privatclub
25. Januar 2019 Braunschweig, Eulenglück
26. Januar 2019 Göttingen, EXIL live.music.club.
01. Februar 2019 Halle, Rockpool
02. Februar 2019 Aalen, Frapé
15. Februar 2019 Köln, Stereo Wonderland

Tickets gibt es u.a. hier: AD Ticket

Quelle: www.adticket.de

Weitere Infos:
City Kids Feel The Beat bei Facebook
Storyteller bei Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.