Bandvorstellung: Bärnserker machen abwechslungsreichen Metal auf Schweizerdeutsch

© Bärnserker

 

Bandname: Bärnserker
Genre: weites Spektrum im Metal
Band Members: Christof Hasler
Heimatstadt: Schwäbisch Gmünd (former: Bern / Schweiz)
Facebook: https://www.facebook.com/people/B%C3%A4rnserker/100086937850674/
Youtube: https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lkVtbtW7s4VR1-J0KB8FI0tuRRBET-89Q
More linkshttps://listen.music-hub.com/WHUG1P
E-Mail:

Über uns: Den gebürtigen Berner faszinierten schon immer die harten Klänge von Iron Maiden, Sepultura, Metallica, Opeth etc. 

Den ersten Bass hielt er mit 12 Jahren in den Händen und spielte dann in Bands wie Moondawn und Hypnosis die in der Schweiz sesshaft waren. In Deutschland angekommen, versuchte er noch in einigen Bands fuß zu fassen, merkte aber das er seinen musikalischen Weg alleine gehen will. So entstand sein erstes Album „Wurzlä“ dessen Texte sehr persönlich sind und sich aus Melancholie, Ärger, Freude, Leid und Hoffnung zusammensetzen und das voraussichtlich 2023 erscheinen wird. Die Single mit den Songs „Wurzlä“ und „Grau u Schwarz“ ist am 13.11.2022 erschienen und ist wie das gesamte Album in Mundart gehalten. Seinen Stil bezeichnet er als weites Spektrum des Metals. Von allem etwas und eigen. Reinhören lohnt sich🤘🏼

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.