Ashen – Ritual Of Ash

© Ashen

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Ashen
Album: Ritual Of Ash
Genre: Death Metal
Plattenlabel: Bitter Loss Records
Veröffentlichung: 10.12.2022

Und wieder diese vier Jungs aus Down Under, die mir nach dem Mini-Album “Godless Oath” (2021) nun mit ihrem Debüt “Ritual Of Ash” ordentlich einheizen und erneut ein “holy dooley” entlocken.

Rotzig, groovig, rau und explosiv präsentiert sich der Pakt mit dem schwedischen Studio MT (Marko Tervonen) aus Trollhättan und diesem australischen Höllenfahrtskommando. Von Anfang bis Ende wird hier das Gaspedal mächtig durchgetreten. Dieses starke Album ist in meiner Magengrube angekommen, denn der tödliche Cocktail (rotzig, groovig, explosiv, rau) hat es in sich.

“Ten death metal Keely jumps” hinterlassen nicht nur Asche und eine Spur der Verwüstung meiner Gehörgänge, sondern auch 9 von 10 Hellfire-Punkten.

Tracklist:

01 Ritual (Video bei YouTube)
02 Deadsight
03 Harbinger
04 Threshold
05 Blood
06 Cursed Rebirth
07 Embrace Extinction
08 Gravemind (Lyric-Video bei YouTube)
09 Buried In Ice
10 Inhuman

Mehr Infos:

Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.