Tankard – Oldies & Goldies-The Very Best Of The Noise Years 1986-1995

Tankard - Oldies & Goldies

Geschrieben von Jörg Schnebele
Band: Tankard
Album: Oldies & Goldies-The Very Best Of The Noise Years 1986-1995
Plattenfirma: Pias UK/Bmg Rights Management/Sanctuary (rough trade)
Veröffentlichung: 20. Mai 2016

 

In den 80ern und 90ern war ich nicht wirklich ein Freund deutschen Thrashs. Somit hab ich auch alle Tankard Bemusterungen an meine damaligen Kollegen zur Rezension weitergegeben.

Ein paar Jahre später hab ich mich dann geärgert; der Thrash sagte mich mehr und mehr zu und die Tankard Veröffentlichungen waren weg.

So bin ich denn auch extrem dankbar für die „Best Of“.

Sicher, alle die, die die Tankard Alben aus den Jahren 1986-1995 haben, brauchen das Teil nicht.

Alle die, die sich in den Zwanzigern und Dreißigern befinden, werden auch neugierig auf die DoCD schielen.

Daumen hoch!!

 

Tracklist:

CD1

  1. Zombie attack
  2. Mercenary
  3. Maniac forces
  4. (Empty) Tankard
  5. Poison
  6. Total addiction
  7. Tantrum
  8. Don’t panic
  9. For a thousand beers
  10. Chemical invasion
  11. Alcohol
  12. Intro / Commandments
  13. Shit-faced
  14. F.U.N.
  15. Try again
  16. The morning after
  17. Alien
  18. 666 packs
  19. Live to dive

CD2

  1. Open all night
  2. We are us
  3. Dancing on our grave
  4. Beermuda
  5. Space beer
  6. Jurisdiction
  7. Broken image
  8. Stone cold sober
  9. Freibier
  10. Death penalty
  11. Nation over nation
  12. Two-faced
  13. Grave new world
  14. Minds on the moon
  15. Atomic twilight
  16. Hope?

 

 

Mehr Infos:

http://www.tankard.info/

https://www.facebook.com/tankardofficial/?fref=ts

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.