Yungblud – Das Multitalent mit vier Stops in Deutschland

Yungblud – Das Sprachrohr der jungen Generation performt 4x in Deutschland

Das 20-jährige Multitalent aus London tourt im November durch die nahezu ausverkauften Konzerthallen in Deutschland. Der junge britische Sänger, Rapper, Songwriter und Multiinstrumentalist kann von sich behaupten das Sprachrohr der heutigen Jugend zu sein, denn 90 Millionen Streams können sich durchaus sehen lassen. Die junge Generation scheint auf solch eine wandlungsfähige Stimme gewartet zu haben, die sich kreativ und provokativ zu politischen und sozialen Themen äußert. Ein Protest an das heutige System und es begeistert.

“Ich will tun, was ich kann, um jungen Menschen das Gefühl zu geben, dass auch ihre Stimme wichtig ist. Nur wenn wir alle zusammenkommen und ganz offen sagen, was uns bewegt, können wir echte Veränderungen lostreten.“

Zuletzt veröffentlichte Yungblud seine neue Single “Original Me” mit Frontmann Dan Reynolds von Imagine Dragons und tourt seit seinem Debütalbum durch die Welt. Nach ausverkauften Konzerten im Januar 2019 kehrt Yungblud mit seiner Band zwischen dem 31. Oktober und dem 14. November für vier Shows in München, Berlin, Hamburg und Köln zurück. Auch dieses Mal sind seine Konzerte nahezu ausverkauft. Wer die Konzerte nicht verpassen will, muss jetzt sehr schnell sein.

 

 

TOURDATEN: 

  1. Oktober 2019 – München

07.  November 2019 – Berlin  

Mehr Infos zu Yungblud

Website

Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.