Warrant – Louder Harder Faster

Geschrieben von Gernot Sieger
Band:
Warrant
Album: Louder Harder Faster
Plattenfirma: Frontiers Records
Veröffentlichung: 12. Mai 2017

 

Warrant, eine der melodischen Bands aus Amiland, hat bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Unter anderem können sie auf 2 Plantinalben blicken, welche sie an der Wand hängen haben, eine Auszeichnung, welche nicht so viele Bands dieses Stils hinzubekommen haben. 6 lange Jahre mussten die Fans auf ein neues Werk der Truppe um Ausnahmesänger Robert Mason warten, doch nun ist es endlich da. Und, um es vorweg zu nehmen, Louder, Harder, Faster ist genau das, was die Fans erwarten.

Glam Rock aus Los Angeles, gepaart mit Hard Rock, rotzige Riffs, coole Hooks, hier kommt eins zum anderen, und es passt. Die Produktion ist sauber, das Songwriting gut, die Texte nett, Warrant gives what Warrant always gives, saubere, harte, freche Songs. Es ist schwer dieses Album zu beschreiben, ohne dass man in Allgemeinplätze abschweift, aber das wiederum würde das Album abwerten, und das möchte ich auf keinen Fall, denn es ist eindeutig herausragend.

Die Band ist das Album, und das Album ist die Band, hier irgendwelche Tracks besonders herauszustellen, wäre nicht fair, denn jeder Song für sich ist herausragend, aber auch als Gesamtwerk ist Louder Harder Faster perfekt. Hört einfach mal in den einen oder anderen Track rein…..

Mein Fazit: Herausragend!

 

Tracklist:

  1. Louder Harder Faster
  2. Devil Dancer
  3. Perfect
  4. Only Broken Heart
  5. U In My Life
  6. Music Man
  7. Faded
  8. New Rebellion
  9. Big Sandy
  10. Choose Your Fate
  11. Let It Go
  12. I Think I’ll Just Stay Here and Drink

 

Mehr Infos:

http://warrantrocks.com/

https://www.facebook.com/warrantrocks/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.