Videopremiere: Stereokeys veröffentlichen neue Single “Once In A While”

© Stereokeys

Nachdem es kurzzeitig etwas ruhig um sie war, haben die Jungs von Stereokeys heute ihre neue Single “Once In A While” und das zugehörige Video veröffentlicht. 

Kein halbes Jahr nach dem Release der EP “III” zeigen die Sauerländer damit, dass ihnen auch 2020 garantiert nicht die Puste ausgeht. Im letzten Jahr hat das Alternative/Indie-Rock-Quartett sagenhafte drei EPs veröffentlicht und ist noch lange nicht müde. Mit “Once In A While” setzen Stereokeys den nächsten Baustein auf das mehr als solide Fundament, welches sie sich innerhalb kürzester Zeit geschaffen haben.

Der neue Song beinhaltet dabei all die Facetten, welche sich schnell als musikalische Markenzeichen der Band herauskristallisiert haben: eine gute Balance zwischen Eingängigkeit und Ungeschliffenheit, catchy Elemente aus Alternative und Indie Rock, gepaart mit einer markanten Stimme und wuchtiger Dynamik.

Auch mit dem Video zu “Once In A While” beweisen Stereokeys, dass man Dinge einfach nur mal neu denken muss und schon kommt etwas sehr unterhaltsames bei heraus. 

Mit ihrer neuen Single schüren die Jungs aus dem Sauerland auf jeden Fall die Hoffnung, dass sie sich auch 2020 keine Pause gönnen werden und uns weiter mit ihren zwischen eingängig, wuchtig und träumerisch wandelnden Songs unterhalten werden.

Weitere Infos:
Stereokeys bei Facebook
Stereokeys bei Instagram
Website von Stereokeys

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.