Unzucht und Hell Boulevard in Kaiserlautern – Futter für den Endorphin-Speicher

D71_8548

Geschrieben von Nancy Nern, © Photos Back&Forth Photograpy by Nancy Nern (http://www.facebook.com/backandforth.photography)

Kulturzentrum Kammgarn – Kaiserlautern. Draußen tristes Grau in Grau. Da brauchte es mal wieder ein Konzert der Lieblingsband. Was ein Glück, dass die auch gerade mit ihrer Widerstand-Tour unterwegs war. Also los nach Kaiserslautern. Ein Freitag, sehr schön!

D71_7750Nach einer gefühlten Ewigkeit auf der Autobahn (Wochenendverkehr sei Dank) betrat ich einer Punktlandung ähnlich, um 20 Uhr den Cotton Club in Kaiserslautern. Die Support Band “Hell Boulevard” fing gerade an zu spielen. Was´n Glück noch geschafft! Ich mag die Band und ihren Goth´n´Roll-Style und wäre echt traurig gewesen, wenn ich sie verpasst hätte. Sänger vDiva dürfte dem ein oder anderen noch aus seinen Lost Area Zeiten bekannt sein. Von Marengo (Guitars), Dee Dammers (Bass) und A.Ve (Drums) komplettieren die Band. Zieht Euch das echt mal rein!

D71_8097Wegen der stressigen Anfahrt, weiß ich leider nicht um wieviel Uhr die Unzucht die Bühne betrat. Auf einmal waren sie da und spätestens ab diesem Zeitpunkt war mir die Uhrzeit ehrlich gesagt latte. 😉 Diese Band versteht es immer wieder, das Publikum total zu begeistern. Egal wie viele Leute da vor der Bühne stehen, egal um wieviel Uhr die Band auftritt, es ist einfach immer Stimmung. Was einem da an Sympathie, Liebe zur Sache und Gefühl entgegengeballert kommt, reicht um den Endorphin-Speicher der nächsten Wochen zu füllen.

Und so auch dieses Mal im Cotton Club. Glückliche Gesichter überall. Vor und auf der Bühne. Aber nicht nur zur Stagetime. Die vier Jungs nehmen sich nach jedem Konzert Zeit für ihre “Unzüchtigen”. Das ist nicht selbstverständlich und sollte auch niemals als selbstverständlich angesehen werden! Deswegen an dieser Stelle ein aufrichtiges DANKE! Ich freu mich da nämlich auch immer wieder drüber 🙂

Setlist:

  • Widerstand
  • Ein Wort fliegt wie ein Stein
  • Lava
  • Der letzte Tanz
  • Unendlich
  • Kind von Traurigkeit
  • Hinter Glas
  • Schweigen
  • Kettenhund
  • Unzucht
  • Zeit hat nur die Ewigkeit
  • Kleine geile Nonne

Hier gehts zu den Fotogalerien © Photos by Nancy Nern (http://www.facebook.com/backandforth.photography):

Hell Boulevard

Unzucht

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.