THE VINTAGE CARAVAN – kündigen Deutschland-Shows für Oktober an!

 

Das isländische Classic Rock-Trio THE VINTAGE CARAVAN hat heute eine Reihe Deutschland-Shows für Oktober angekündigt. Die Termine werden Teil einer größeren Headlinetour zu ihrem kommenden vierten Studioalbum sein, das noch in diesem Jahr via Nuclear Blast erscheinen wird. Weitere Details in Kürze!

Gitarrist/Sänger Óskar Logi freut sich bereits auf die Tour:
„Oh, du wunderschönes Deutschland! Unsere Fans dort waren schon immer großartig, weshalb wir es kaum erwarten können, euch alle endlich wieder zu sehen und für euch zu spielen! Wir versprechen schon jetzt eine Wahnsinnsshow!“

Die Termine lesen sich wie folgt:

15.10. D Hamburg – Molotow
16.10. D Berlin – Lido
22.10. D Leipzig – Moritzbastei
23.10. D München – Strom
24.10. D Karlsruhe – Substage
25.10. D Köln- Luxor

Tickets: http://www.thevintagecaravan.eu/tour
Weitere Termine in anderen Ländern folgen in Kürze…!

Weitere TVC-Termine:

23.06. B Dessel – Graspop Metal Meeting
11. – 14.07. IS Neskaupstaður – Eistnaflug
28.07. D Neuensee – Rock im Wald
04.08. E Gijón – Tsunami Xixón
08. – 11.11. UK Camp HRH – Hard Rock Hell

Holt euch ihr (noch) aktuelles Studioalbum »Arrival« hier: http://nblast.de/TVCArrival
Hier bekommt Ihr das Album digital: http://nblast.de/TVCDigital

Mehr zu »Arrival«:
‘Babylon’ OFFIZIELLES MUSIKVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=EfkopO4Rk9c
‘Crazy Horses’ OFFIZIELLES VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=tMVV8DnnV50
‘Babylon’ OFFIZIELLES TRACK- UND LYRICVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=MIa4fudByeA

THE VINTAGE CARAVAN sind:
Óskar Logi | Gitarre, Gesang
Alexander Örn | Bass, Hintergrundgesang
Stefán Ari | Schlagzeug, Hintergrundgesang


Weitere Infos:
http://www.thevintagecaravan.eu
http://www.facebook.de/vintagecaravan
http://www.nuclearblast.de/thevintagecaravan

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.