Stoneman – 26.10.2014 – Köln – Underground

stoneman

Geschrieben von Dirk Draewe

Köln – Underground. Der Opener des Abends für Megaherz waren Stoneman, eine Dark Rock-Band aus der Schweiz… doch sollte das klappen? Oh ja und wie es klappen sollten, denn die Jungs hatten es richtig drauf.

Vom ersten Song an hatten sie die Fans auf ihrer Seiten und begeisterten mit düsternen Metal-Riffs, in die Eingeweide hauende Drums und tiefgründigen Songtexten.

Goldmarie prägte die Setlist
Es wurde ausnahmslos Songs von Ihrer neuen CD “Goldmarie” gespielt, im übrigen ein geniales Album. Sänger Mikki Chixx überzeugte dabei auch live auf der Bühne und seine Stimme wirkte auf mich mehr als nur eindrucksvoll und mitreißend. Die Fans dankten es Ihnen mit kräftigen Applaus, lauten Mitsingen und waren gut auf Megaherz eingestellt.

Setlist Stoneman

  • Mord ist Kunst
  • An die Geräte
  • Freundlich sein
  • Goldmarie
  • Liebe Liebe
  • Liebeslied
  • Es brennt ein Licht
  • Der rote Vorhang fällt

© Photos by Dirk Draewe (www.draewe.de bzw. facebook.com/pixxelkunst)

[Best_Wordpress_Gallery id=”37″ gal_title=”2014_10_26 Stoneman, Köln – Underground”]

 

 

Mehr Info’s:

Stoneman im Internet

Stoneman auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.