Riverside Crow

© Riverside Crow

Bandname: Riverside Crow
Genre: Rock
Bandmitglieder und Funktion: Stefan Watzger (Guitar/Backing Vocals), Manuel Kührner (Bass), Wolfgang Sowitsch (Drums), Prabhin Velankanny (Vocals)
Heimatstadt: Wien, Österreich
Facebook: https://www.facebook.com/riversidecrowmusic
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCTD5VcWZJo_gMH-k68AKbKQ
Instagram: http://instagram.com/riversidecrowmusic
E-Mail: prabhin@gmx.net
 
Über uns:
RIVERSIDE CROW – ROCK MUSIK AUS WIEN
”Es geht darum, eine großartige Zeit zu haben und Vollgas zu geben! Es ist einfach Rockmusik!“ Es bedarf keiner weiteren Worte über dieses Quartett aus der österreichischen Bundeshauptstadt. Nachdem sie über das letzte Jahrzehnt hinweg in verschiedenen Bands Blut geleckt hatten, hat sie das Schicksal letztendlich im Rock vereint. Seit Jahren eng befreundet war es nur eine Frage der Zeit bis es so kommen sollte. Ihre eigene Mischung aus derben Grooves und scharfen Melodien vermitteln eine weite Bandbreite an Energie und Emotion. Vertraut aber mit einer feurigen Wendung. Ein Tribut an die Helden des Rock der Vergangenheit, aber auch der Gegenwart. Die Krähe fliegt in flammender Spur Richtung Zukunft! Kommt mit! Let’s get it on!
 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.