nulldB melden sich mit “Geboren in Ketten” zurück!

© nulldB

Lange haben die 4 Würzburger Jungs auf sich warten lassen. NulldB melden sich 5 Jahre nach ihrem zweiten Album “Endzeit” mit neuem Material zurück!

Das neue Album wurde auf den tiefgründigen Namen “Geboren in Ketten” getauft, enthält 12 Tracks und erscheint am 04.08.2017 unter Sony Music.

Auch hier heißt es wieder: Neue Deutsche Härte vom feinsten, aber dennoch abseits von der Fähigkeit, klar in eine Schublade eingeordnet werden zu können. Ausgefeilte Lyriks und ein harter Sound geben nulldB ihren einzigartigen Wiedererkennungswert auch auf dem bereits dritten Album!

Seit einer Woche ist das Werk nun vorbestellbar. Ordern könnt ihr es unter folgendem Link bei iTunes oder Amazon: Klick 😉

Am 23.06.2017 gab es dann auch die erste Videoauskopplung zu “Dämon”, welche ihr euch hier nun anschauen könnt:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.