Noage – Surrender

© Noage

 

Geschrieben von Hans Dadaniak
Band: Noage
Titel: Surrender
Genre: Gothic / Metal
Plattenfirma: Elevate Records
Veröffentlichung: 04.02.2022

„Noage“, ein Projekt das jetzt neu durchstarten will. Die Frontfrau, bzw. Interpretin“ Germana Noage“, zusammen mit “Jonathan Vanderbilt“ haben sich gefunden um etwas Neues auf der Szene zu etablieren.  „Germana Noage“, einst Frontfrau bei „Aetherna“ will sich selbst verwirklichen und uns so in Ihren Bann ziehen.
Musikalisch gesehen ist der Sound für mich in einer Mischung aus „Nightwish, Vision of Atlantis und Beyond the Black“ angesiedelt.
Mit „Surrender“ bekommen wir einen Vorgeschmack auf ein zukünftig folgendes Album. Der erste Eindruck meinerseits dazu ist, dass daraus ein wirklich etwas werden kann, auch wenn es etliche Mitbewerber in diesem Bereich gibt.
Mir jedenfalls gefällt das gehörte und deshalb vergebe ich 7 von 10 Hellfire-Punkten.

Tracklist:

01 Surrender

Weitere Infos:

Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=ExIBN_FecCA

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.