News zum Highfield Festival 2021

INFOS ZUM VORVERKAUFSSTART

04.08.2020 News Highfield.de

„Beste News für alle, die schon nach den Tickets für 2021 gefragt haben: Wir starten den Vorverkauf für das Highfield Festival am Freitag, den 14. August um 12 Uhr! Den Festivalpass snackt ihr dann für leckere 149 Euro inkl. VVK-Gebühr. Also: Save the date & load the Vorfreude für Deichkind, Beatsteaks und viiiiiele weitere!“

NEUE BANDS FÜR 2021

13.08.2020 News Highfield.de

„Der Vorverkauf für das Highfield 2021 ist gestartet und pünktlich dazu präsentieren wir euch drei frisch bestätigte Live-Momente, die euch nächstes Jahr die Sneakersohlen wegschrubben werden.

Dröhnend, wütend, kraftvoll: Die Nu-Metal Legenden Limp Bizkit komplettieren die Headliner-Riege! Bosse vereint Pop, Indie, Singer-Songwriter und Poesie für euch – und Orsons-Mitglied Maeckes kommt laut, gesellschaftskritisch und humorvoll mit eigener Band zurück auf die Highfield-Bühne!“

Mit diesen News kann die Vorfreude nun weiter steigen. Das Datum steht ( 13.-15.08.2021) , das Line-Up konnte übernommen werden und die Tickets gibt es nun auch zu kaufen! Ran halten ist angesagt, denn es dürfte nicht lange dauern, bis das Kontingent ausverkauft ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.