Neues Video: Saguru präsentiert seine neue Single “Full Moon”

Dass auch ruhige Töne Gehör verdienen, dies beweist seit heute Saguru aus München mit seiner neuen Single “Full Moon”.

Photo by Thess Riva

Der junge Künstler, durchaus beeinflusst von den lautstarkeren Größen der Rock- und Metal-Szene, hat sich entschieden, sich als ersten Ausblick auf die kommende EP mit leiseren Momenten vorzustellen und zaubert mit “Full Moon” ein akustisches Klangmuster, welches mit leichten Electronica-Fäden durchzogen fast zu schweben scheint und zum Träumen einlädt. Dabei vereint Saguru das Selbstbewusstsein und das Talent, mit diesem sanften ersten Schritt zu überzeugen. Ein Song zwischen Licht und Dunkelheit, der einen einfängt und trotzdem irgendwie wachrüttelt.

Begleitet wird der Song von einem malerischen Video mit Bildern zwischen Traum und Unwirklichkeit, welches die klangliche Wirkung noch unterstreicht und Betonungen setzt.

Mit “Full Moon” veröffentlicht Saguru die erste Single seiner Debüt-EP “In Limbo”, welche für Dezember dieses Jahres geplant ist. Auf dieser EP erzählt er von den Schritten hinaus ins Leben, Unsicherheiten und Erfahrungen, die einen Menschen prägen und uns zu dem machen, wer wir sind. Und dazu gehört es auch, über die eigenen Grenzen hinauszuschauen und zu probieren, wie es jenseits des Gewohnten wohl ist und wie man im Neuen man selbst sein kann.

Weitere Infos:
Saguru bei Facebook
Saguru bei Instagram

 

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.