May The Tempest veröffentlichen neue Single “Nowhere”

Ein bisschen abbremsen kann man die Jungs von May The Tempest vielleicht – aufhalten definitiv nicht. Nachdem die Metalcore-Formation aus München den ursprünglich für Mai geplanten Release ihres Albums “Rise To Remain” “dank” Corona verschieben mussten, gibt es seit heute den nächsten Vorgeschmack auf die nun für Jahresende geplante Scheibe.

© May The Tempest

“Nowhere” ist Single-Auskopplung Nr. 3 und folgt auf die schon länger bekannten Tracks “Different” und “Ghost”. Dabei fügt der neue Song eine weitere Facette zu dem Metalcore-Mosaik hinzu, welches sich May The Tempest nennt.

Mit ihrer Debüt-EP “Siren” im Jahr 2015 legten die fünf den Grundstein ihres musikalischen Weges, welcher ihnen unter anderem Gigs mit Miss May I einbrachte. Diesen Weg wollen sie nun mit ihrem neuen Album weiter fortsetzen und “Nowhere” beweist, dass dies eine sehr interessante Reise werden könnte. 

Weitere Infos:
May The Tempest bei Facebook
May The Tempest bei Instagram
Website von May The Tempest

 

 

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.