Videopremiere: Woodship veröffentlichen neue Single “Faces And Voices”

Heute haben die Jungs von Woodship endlich ihre neue Single “Faces And Voices” veröffentlicht. Sechs Monate nach der emotionalen Achterbahnfahrt “Loss Of Bliss” gibt es nun neue Klänge der drei Musiker. 

In erstaunlich kurze 2,5 Minuten packen Woodship viele ihrer Trademark; von weitläufigen Melodiebögen über sich im leichten Stakkato-Stil stapelnde, schnörkellose Riffs bis hin zum markanten Gesang von Frontmann Léon, der wie immer das Gesamtpaket abrundet: “Faces And Voices” ist typisch Woodship und typisch anders. Aber wer bei der Alternative Rock Formation, die ihren Stil gerne als Dystopian Riff Rock beschreibt, etwas anderes erwartet hat, kennt die Jungs (noch) nicht.

Photo by Lydia Ramos

Ein wichtiger und ständiger Bestandteil der Musik von Woodship ist, unabhängig vom klanglichen Gewand, eine Botschaft, die aufwecken und Gedanken erzeugen will. Mit ihrer neuen Song machen die drei klar, dass wir uns nicht von unserem eigenen Weg und unserer Individualität abbringen lassen dürfen. Wie immer unterstreicht das in Zusammenarbeit mit Creative Clowns entstandene Musikvideo mit seiner Erzählweise die Aussage der neuen Single “Faces And Voices”.

Weitere Infos:
Woodship bei Facebook
Woodship bei Instagram
Website von Woodship

 

News geschrieben von Katja Maeting

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.