Massacre – Mythos (4-Track EP)

© Massacre – Mythos

 

Geschrieben von: Helgvar Sven Mánfreðson
Band: Massacre
Album: Mythos (4-Track EP)
Genre: Death Metal
Plattenfirma: Nuclear Blast Records
Veröffentlichung: 1. Juli 2022

 

Die 1984 gegründeten Florida Todesmetaller MASSACRE aus Tampa/USA, veröffentlichten gerade und ca. acht Monate nach ihrem letzten Studioalbum “Resurgence” ihre neue EP namens “Mythos“, wobei zwischen diesen beiden erstgenannten sich drei Single-Veröffentlichungen und eine Compilation mit dazwischen schoben und so ist der Zeitraum wieder aufgefüllt.

Etwas über fünfzehn Minuten geht die Höllenfahrt im typisch durch die Schleuder gedreht und leicht roh verwaschenem Sound, es gibt keine oder kaum die Zeit der musikalischen Gnade, aus allen Rohren wird gefeuert, schwer aufgestampft und ausgeteilt und Kam Lee zeigt sich von vielen Seiten mit seiner Sangeskunst und alles zusammen und in der entsprechenden Einheit und Gesamtheit, dreht die kleine EP lautstark aufgedreht viele Runden in meiner Anlage.

Die schmackhafte Vorspeise wurde serviert, auf das Menü warte ich hoffentlich nicht zu allzu lange und dann gibt es auch die berühmten Hellfire Bewertungspunkte.

Fazit: Hier fegt ein, wenn auch kurzer Orkan über die Küste Floridas!

 

Trackliste:

  1. Behind the Serpent’s Curse 04:42
  2. The Dunwich Horror 02:58
  3. The Mythos That Lovecraft Built 03:37
  4. The Thing on the Doorstep 03:56

 

weitere Infos:

Facebook

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.