HamMmeR

Bandname: HamMmeR
Genre: Rock mit deutschen Texten
Bandmitglieder: Mario Franz (Gitarre), Ingo Kranz (Gesang, Gitarre), Torsten Mosch (Schlagzeug, Gesang), Julian ‘Julez’ Paulus (Bass, Gesang)
Heimatstadt: Bremen und umzu 😉
Website: https://hammmer-bremen.de/
Facebook: https://www.facebook.com/HMRBremen
Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UC_hXZe7fhnqlcW09pLWRvPw
Spotify: https://open.spotify.com/artist/1rrd6aQs37Pm00fSweRopv
E-Mail-Adresse: christiane@hammmer-bremen.de

Über uns:

Der Name ist Programm. Harter Rock mit deutschen Texten ist das Credo der vier „Jungs“, die sich und den Rest der Welt nicht immer ganz ernst nehmen. Die Band “HamMmeR” existiert nunmehr seit 2016. Nach diversen anfänglichen Besetzungswechseln basteln die 4 nun eifrig an ihrer „Karriere“. Schließlich will man ja über die Landesgrenzen hinaus berühmt werden (sprich nicht nur in Bremen, sondern auch in Niedersachsen).

Das Programm, welches ausschließlich aus eigenen Stücken besteht, wird energiegeladen auf die Bühnenbretter gehämmmert. Auftritte unter anderem im altehrwürdigen Blues Club Meisenfrei in Bremen fanden statt, eine CD mit dem einfallsreichen Titel „HamMmeR“ und erste Videos veröffentlicht.

Leider hat auch uns Covid19 einen Strich durch die Rechnung gemacht, alle öffentlichen Aktivitäten wurden auf Eis gelegt.

Uns blieb also nichts anderes übrig als neues Songmaterial auszubrüten…und das ist gelungen.

Hört rein bei Spotify und guckt auf YouTube (z. B. Frontmann: www.youtube.com/watch?v=F-EOD93555o).Natürlich guckt gerne auch auf die Homepage www.hammmer-bremen.de und Facebook.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.