Maschinist

© Filip Hallo / Maschinist

Genre: NDH (Neue Deutsche Härte)

Bandmitglieder und Funktion: Vlad (Gitarre), Stephan (Gesang), Basti (Drums), Johannes (Bass)

Heimatstadt: Nürnberg

Website:  http://www.maschinist-band.de/

Facebook: https://www.facebook.com/MASCHINIST.Band/

E-Mail-Adresse: info@maschinist-band.de

Über uns: Maschinist heizt das Publikum mit neuer deutscher Härte richtig ein. Wie der Name schon erahnen lässt ist die Musik dieser Band alles andere als ein Zuckerschlecken. Man sollte sich auf etwas hartes und brachiales gefasst machen und die schwachen Nerven zu Hause lassen. Die modernen Elektrobeats und rhtythmischen Gitarrenriffs werden ergänzt mit gesellschaftsspiegelnden, teils provozierenden Texten welche auch die dunkelsten Gedanken der Menschen aufzeigen. Maschinist freut sich auf Jung und Alt, Mann und Frau genauso wie auf die die es noch werden wollen. Kommt vorbei auf einen unvergesslichen und vorallem unterhaltsamen Abend!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.