Mantar & Skeletonwitch – The Modern Art Of Setting Ablaze Tour 2018

 

Der November wird heiß. Das Bremer Black Metal Doom Punk Duo MANTAR reist durch Europa um die Clubs in Schutt und Asche zu legen. Im Gepäck haben sie ihr neues Album THE MODERN ART OF SETTING ABLAZE (Review), welches es bis auf Platz 2 der deutschen Charts geschafft hat. Doch lasst euch davon nicht täuchen. Das Duo ist eine Urgewalt und setzt live Energien frei, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Wer das Vergnügen bereits hatte, MANTAR live zu erleben, wird dem beipflichten und sehnsüchtig auf die Herbst Tour warten.

Unterstützt werden die beiden Bremer von der US Amerikanischen Black / Thrash Walze SKELETONWITCH. Die Jungs haben auch ein aktuelles Album am Start und brennen darauf, die “alte Welt” in Flammen zu legen. Des Weiteren am Start sind die belgischen Speed Thrasher EVIL INVADERS und das Leipziger Death Metal Quintett DEATHRITE.  Das werden Abende, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Lasst euch dieses infernale Quartett nicht entgehen. Die ersten Deutschlandtermine sind schon ausverkauft, viele weitere stehen kurz davor. Der Herbst wird heiß!

 

Termine:

17.11. Hamburg, Markthalle (sold out)
19.11. Hannover, Musikzentrum
20.11. Nürnberg, Hirsch
21.11. Essen, Turock (sold out)
23.11. Stuttgart, KJH Hallschlag
26.11. München, Backstage
30.11. Leipzig, UT Connewitz
01.12. Berlin, SO 36
08.12. Wiesbaden, Schlachthof

 

Weitere Infos:

Mantar
Skeletonwitch
Evil Invaders
Deathrite

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.