Malice Divine – Everlasting Ascendancy

© Malice Divine

 

Geschrieben von: Susanne Kneisel
Band: Malice Divine
Album: Everlasting Ascendancy
Genre: Blackened (melodic) Death Metal
Plattenlabel: Self-Release
Veröffentlichung: 27.01.2023

Kanada/Toronto 2019. Ric Galvez startet sein Soloprojekt Malice Divine. Und diese “göttliche Bosheit” bekomme ich nun nach dem Debütalbum “Malice Divine” in acht Songs zu spüren.

Die Soli und diese Vocals versprühen nur so schwarzmetallische Funken und diese fressen sich in meine Gehörgänge. Watain und Dissection verschmelzen hier mit seinem eigenen Stil. Eine explosive Mischung gibt sich die Ehre und jeder Track ist ein Fest. “Eight songs long” immer wieder überraschende Abwechslung. Ein sehr gelungenes Album. Ein Einheitsbrei wurde hier absolut nicht angerührt.

Einer Einladungskarte gleich das Cover. “Come and listen to this beast”. Ein mega Auftakt für meine erste Rezension des Jahres.
8,5 von 10 Hellfire-Punkten

Tracklist:

01 Silenced Judgement
02 Apparitions Of Conquest
03 Usurping The Paragon
04 At One With Infinity
05 Parasitic Demons
06 Reclaimed Strength
07 Illusions Of Fragmentation
08 Everlasting Ascendancy

 

Mehr Infos:

Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.