Lacrimas Profundere – Bleeding the stars Tour 2020

© Lacrimas Profundere

 

Die Gothic Metal / Dark Rock Band LACRIMAS PROFUNDERE geht ab Ende März auf kurzen Deutschland Headliner Trip, um ihr im Juli veröffentlichtes Album “Bleeding the stars” zu promoten. In unserem Interview im Juli versprach uns Gitarrist Oliver noch die beste Show für die Tour mit “The 69 Eyes”, die LACRIMAS PROFUNDERE je gefahren haben. Nach dieser erfolgreichen Tour geht es nun auf Headliner Tour. Da hoffen wir doch mal, dass die Shows im Frühjahr genauso genial sein werden.

Mit im Gepäck als Support sie die Berliner Newcomer NULL POSITIV. Die Band um Frontfrau und Sängerin Elli Berlin ist bekannt für energiegeladene Shows, karftvolle Songs und den ein oder anderen optischen Leckerbissen wird es mit Sicherheit auch geben.

Also, lasst Euch nicht lange Bitten, nutzt den offiziellen Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen und genießt einen Abend voller Emotionen und guter Musik.

 

Termine:

27.03.2020 – Leipzig, Hellraiser Club
28.03.2020 – München, Backstage
02.04.2020 – Oberhausen, Kulttempel
03.04.2020 – Göttingen, Exil
17.04.2020 – Frankfurt, Nachtleben
18.04.2020 – Hamburg, Headcrash
19.04.2020 – Berlin, Cassiopeia

 

Weitere Infos:

Lacrimas Profundere
Null Positiv

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.