HIRYM

Hirym

© Photo by Joana Rieck

Bandname: HIRYM

Genre: Thrash Metal

Mitglieder der Band: Ape (Vocals), Torch (Guitar), Damien (Guitar), Jonas (Drums), PJ (Bass)

Heimatstadt: Hannover

Website: http://www.hirym.de

Facebook: http://facebook.com/HIRYM

Mailadresse: hirymetal@gmail.com

Wir auf Youtube: kein Angaben

Über uns: HIRYM wurde im Jahr 2014 in Hannover gegründet und es wurde ziemlich schnell klar, dass man den Namen nicht nur sehr gut schreien konnte, sondern dass die Band in der Lage war, diesem Ruf gerecht zu werden. Dank ihrer treuen Fans schafft es die Band so mehr und mehr auf die Bühnen einer der zertifizierten „Städte der Musik“ Deutschlands. Diesertage „kann man kaum einen Stein werfen, ohne einen HIRYM-Sticker zu treffen“ äußerte sich erst kürzlich eine befreundete Band. Mit der Hilfe von Freunden und befreundeten Band werden eben diese Stickern bereits in ganz Europa verteilt.
Es ist nicht nur die Unterstützung durch ihre wachsenden und leidenschaftliche Fanbase, sondern auch das Vertrauen in die traditionellen Prinzipien selbst gemachter Musik: Die Musik für sich selbst sprechen lassen, leidenschaftlich und innovativ sein, und vor allen Dingen, es nicht für das Geld, sondern aus Leidenschaft zu tun.
Mit einer Mischung aus Stilrichtungen, von den weichen und langsamen Sounds des Stoner Rock bis hin zu der blutgetriebenen, wütenden Brutalität des Thrash Metal, schaffen es HIRYM aus einer ohnehin abwechslungsreichen Musikszene hervorzustechen und scheuen sich nicht, auch Akustik-Sets zu spielen.
Stets ihr Repertoire erweiternd, wurden vor Kurzem drei neue Songs veröffentlicht, und die Jungs können sogar mit einem „Fan-made“-Stop-Motion Video zu ihrem Song „Dead like a god“ aufwarten. Gleichzeitig machen sich HIRYM bereit, die nächste Stufe ihrer Karriere zu beginnen, und durch viele Shows, stetes Songwriting und neue Aufnahmen über die ohnehin weit gesteckten Grenzen ihrer Heimatstadt hinauszureichen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.